C20XE Umbau auf Let

Diskutiere C20XE Umbau auf Let im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo kann man einen C20xe umbauen auf c20let .Auf was muss ich dabei achten. Der xe hat keinen Rücklauf des Öl für den Turbolader Gruss Mane
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hofmeister Manfred

Punkte Reaktionen
0
Hallo kann man einen C20xe umbauen auf c20let .Auf was muss ich dabei achten. Der xe hat keinen Rücklauf des Öl für den Turbolader
Gruss Mane

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Suchfunktion benutzen!!!!!!!!!!!!!

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Ach nö. Qäul mal die SuFu. Steht massig da drin.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

C20XE Umbau auf Let

C20XE Umbau auf Let - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Dichtung Ölrücklauf Turbolader: Moin, mein Öl-Rücklauf am Turbolader will einfach nicht dicht werden. Kennt jemand ne Bezugsquelle für den Dichtungsring ?
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Oben