c20xe turboumbau????

Diskutiere c20xe turboumbau???? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; lol mitt dem dremel natuerlich nicht. mit der fraese extra fuer kopfbearbeitungen. mussten wir schonmal bei meinen vorgaengermotor machen. haben...
A

Atrox

Punkte Reaktionen
0
lol mitt dem dremel natuerlich nicht. mit der fraese extra fuer kopfbearbeitungen. mussten wir schonmal bei meinen vorgaengermotor machen. haben dort 0,5 mm abnehmen muessen. was den fuer nen andere auspuff anlage wuerdest du empfehlen

• c20xe turboumbau????

Anzeige

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
haben dort 0,5 mm abnehmen muessen. was den fuer nen andere auspuff anlage wuerdest du empfehlen

wo habt ihr da 0,5mm abgenommen? Unten an der Auflagefläche zum Block? Das is das übliche Planen .... ´ne richtige Kopfbearbeitung macht bissl mehr ... quäl dazu einfach die Suche, guck bei Risse oder glaub auch bei dsop steht was ... zum Auspuff: 2,5" durchgängig ... dsop hat da für´n Kadett was für 579€ mit Tüv-Gutachten bereit ...

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Denke für 851€ kann man nichts sagen werden wohl 200PS rauskommen und das ok.
Ist klar das es ein Faß ohne Boden ist nur so wer z.B XE als Zweitwagen hat und möchte nur mehr Leistung und das billig dann ist es Ok

corsacosworth

corsacosworth

Punkte Reaktionen
0
nocken kosten ja auch so um die 400€ oder? was den fuer andere kleinteile? (bin nicht so der motorkenner)

wenn dir 400€ für ein paar nocken schon zu viel sind, dann lass es bleiben :!:
turbo kommt dir zwischen 3500-5000€ und wenn mit richtig leistung fahren willst legst nochmal 1500€ bis 23000€ (V-Max Block) und noch mehr hin.
und vergiss net gleich ne tankstelle zu mieten. :wink:

:arrow: solche beiträge sollte man sofort schließen da es eh keinen sinn macht.

gruß xarre

Thema:

c20xe turboumbau????

c20xe turboumbau???? - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
C20LET Neuling: einige Fragen: Vorher hatte ich einige C20XE. Jetzt habe ich meinen ersten C20LET (im Kadett-E). Und ich habe einige Fragen: 1) Ich vermute, dass der Turbo Öl...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Umrüstung von X16XE(L) auf Turbo: Grüße, ich weiß - wer das jetzt liest denkt sich: sinnlos. Mag auch alles sein, aber jeder 2. fährt nen c20xe oder nen c20let in seinem Corsa - so...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Oben