C20XE Teile

Diskutiere C20XE Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Leute... Hätte noch einen Ventildeckel von meinem c20xe liegen. Ist zur Zeit im Serienzustand aber könnte auf Wunsch von mir...
coky

coky

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute...

Hätte noch einen Ventildeckel von meinem c20xe liegen.

Ist zur Zeit im Serienzustand aber könnte auf Wunsch von mir gesandstrahlt und von innen komplett gereinigt werden! schwarz lackieren könnte ich ihn auch noch wenn es wer so will!

60€ oder gesandstrahlt und gereinigt 75€ + lackieren 80€

Dann habe ich noch eine Zahnriemenabdeckung

und ein Hitzeschutzblech,

beides würde ich für euch kostenfrei sandstrahlen!

Abdeckung 20€

Blech 15€

Die beiden Sachen könnte ich ebenfalls zum Aufpreis von 5€ schwarz lackieren!

Alle Preise sind verhandelbar und exklusive Versand! Bilder kann ich von allen Teile machen!
Wenn wer die Sachen Pulverbeschichtet haben will kann man drüber reden, da kann ich aber jetzt noch keine Preise nennen!
Wer Fragen hat, einfach unter 0177 25 25 286 oder eine Nachricht an Limo-Xe

mfg

• C20XE Teile

Anzeige

Thema:

C20XE Teile

C20XE Teile - Ähnliche Themen

orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
C20XE C20LET Ventildeckel + Zahnriemenabdeckung pulverbeschichtet in div. Farben: Moin, hab hier noch ein paar schöne VD´s + ZRA liegen. Pulverbeschichtet in diversen Farben. Entlackt, gestrahlt, geputzt und einen 2-Schicht...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Oben