C20XE Teile

Diskutiere C20XE Teile im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, ich benötige: :arrow: Motorkabelbaum C20XE Calibra/Vectra/Astra für 2.5er Motronic (kein Kadett) :arrow: Zündspule C20XE 2.5er...
tnt1000

tnt1000

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich benötige:

:arrow: Motorkabelbaum C20XE Calibra/Vectra/Astra für 2.5er Motronic (kein Kadett)
:arrow: Zündspule C20XE 2.5er
:arrow: Antriebswellengelenke vom 2L, innen und aussen - für ABS!
:arrow: evtl. Radnaben mit großer Verzahnung für Corsa B/Tigra

Bitte per PN anbieten, danke!

• C20XE Teile

Anzeige

C

Calibrator

Punkte Reaktionen
0
C20XE Kabelbaum

Hi! Da ich gerade meinen gemachten C20XE schlachte hab ich einen Motorkabelbaum übrig. Ist von einem Cali mit M2.5
Eine Zündspule müsste ich auch noch haben... Bei Interesse einfach melden.... Hab noch viele andere Teile für C20XE

Thema:

C20XE Teile

C20XE Teile - Ähnliche Themen

Eigenbau Plenum Ansaugbrücke für C20LET + komplett überholter K700 Kopf: Verkaufe 2 Teiliges Eigenbau Plenum Ansaugbrücke mit innenliegenden Trichtern für C20let. Es war verbaut in einem Vectra A-X Turbo und passt somit...
Tuning-Chip für C20XE mit Lexmaul-Ram, Motronic 2.5 (FP): Hallo zusammen, suche zur Überbrückung bis zur Einzelabstimmung einen Chip für den C20XE mit einer Lexmaul-Ram. Einfach mal alles anbieten, zur...
Kabelfarbe(n) Motorkontrollleuchte: Hallo zusammen, ich habe mir einen fertigen C20XE Umbau im A Corsa gekauft. Habe den Tacho (Kadett Mäusekino) mal ausgebaut und gesehen, dass die...
Motor- / Einspritzkabelbaum c20xe oder c20let: Hallo, suche günstig einen (defekten) Motor- bzw. Einspritzkabelbaum vom c20xe oder c20let. Egal ob Kadett, Astra, Vectra, Calibra. Kann ruhig...
C20XE bockt, brummt und zerbricht mir den Kopf: Hallo liebe Gemeinde, ich fahre zur Zeit einen Corsa B c20xe mit 2.5er Motronic, lese schon eine ganze weile mit, doch nun weiß ich leider auch...
Oben