C20xe stottert bei halbgas

Diskutiere C20xe stottert bei halbgas im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi Ich hab nen Problem mit meinem kadett 16V. Der wagen fing auf eial an zu stottern zwischen 2000 und 40 rpm. Allerdings nur sobald ich nicht...
inS

inS

Punkte Reaktionen
1
Hi
Ich hab nen Problem mit meinem kadett 16V.
Der wagen fing auf eial an zu stottern zwischen 2000 und 40 rpm. Allerdings nur sobald ich nicht vollgas gebe!
Das stottern fühlt sich an wie vollkommene überfettung! Fährt sich dann wie nen wagen mit komplett verstellten webern!

Hab natürlich das übliche schon getauscht wie lambda und temp sensor.

Jemand ne idee was es sein könnte!

inS

inS

Punkte Reaktionen
1
Ne kerzen sind 2000kmn alt und benuinpumpenrelais funktioniert auch tadellos. Aba ich habe durch zufall heute den fehler gefunden! Die masse anner einspritzleiste hat sich gelöst und hatte nur zeitweise kobtakt ...

1

16vonur

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte dass selbe Problem bei meinem Astra F auch mit c20xe ausm Kadett.

Ich habe bei mir Luftmassenmesser und Zündverteilerkappe erneuert danach war alles wieder tutti und läuft wieder wie Hölle und viel viel besseres Ansprechverhalten und vor allem kein stottern mehr.

Falko

Falko

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte solche Stotterprobleme mit offenem KN und Rotkäppchen. Filterkasten plus SFI rein und die Probleme waren verschwunden!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

C20xe stottert bei halbgas

C20xe stottert bei halbgas - Ähnliche Themen

C20XE stottert bei Volllast: Hallo, Also erstmal zur vorgeschichte des Kadett GSI 16v: Ich hab ihn in einer Garage gefunden, stand dort etwa 4 jahre! Anlassen war kein...
C20XE Kaltstartschwierigkeiten! Hilfe, bin im Ausland!: Moin, sitze gerade in Dänemark. :) Die Fahrt hier hoch war problemlos. Am Sonntag stotterte er ein bisschen beim Beschleunigen, aber wir sind...
merkwürdiges Problem mit C20XE Motor: Hi Leute, stehe hier vor einem sehr merkwürdigem Problem. Habe ja schon viele C20XE Motoren in den Händen gehabt, aber der hier raubt mir den...
Rätselhaftes Problem c20xe ruckelt nur wenn er warm ist?: Hi, hatte schon mal nen Fred auf Team Calibra aber da hier wahre Motoren Experten sind, will ichs hier auchnochmal versuchen. Folgendes Problem...
c14nz problem stottert wie sau: mon leute.. ich weiß nimmer weiter... wenn du aufs gas drückst ist er nur noch am stottern... immer stottert er zieht zieht nicht getauscht...
Oben