C20XE Standheizung,A/B Schalter

Diskutiere C20XE Standheizung,A/B Schalter im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, 1.kann mir jemand sagen wo beim Astra Caravan C20XE eine Standheizung untergebracht werden kann? Ist irgendwie nicht allzuviel Platz...
K

kadettalex

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
1.kann mir jemand sagen wo beim Astra Caravan C20XE eine Standheizung untergebracht werden kann? Ist irgendwie nicht allzuviel Platz vorne.Beim NE wurde sie an die Spritzwand montiert,durch den Luftsammelkasten ist dort aber beim XE kein Platz
2. Wofür ist der A/B Umstecker,sitzt dort wo normalerweise der Oktanstecker ist?

MFG
Alex

1

16V-Schrankwand

Punkte Reaktionen
0
Hi Kadettalex

Zu deiner Standheitzung gibt es 2 vieleicht sogar 3 möglichkeiten.
-Batterie in den Kofferraum
-SFI Kasten durch Rotkappchen ers.
-evtl hinter die Stoßstange, wenn keine NSW vorhanden

Den A/B Stecker schön auf A lassen, B ist igendwie für andere Länder mit schlechem Kraftstoff oder so.

Tschau Christian

S

Schrauber-Sascha

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!

Ich habe zwar 'nen Kadett mit'm C20XE aber auch eine Standheizung drin. Habe auch das Rotkäppchen verbaut.
Es hätte zwar auch so gepasst (ach ja, auf der Beifahrerseite an der Spritzwand) aber dann wäre durch die Motorbewegung bestimmt irgendwann der SFI-Kasten an die Heizung geschlagen.

Motor hört sich obendrein noch besser an mit Rotkäppchen.

Vielleicht past es ja auch im Astra dort hin.
Falls Du eine Webasto Heizung hast, kannst Du auch mal nach einem Fahrzeugspezifischem Einbausatz fragen. Müsste es für den Astra geben (für Kadett gab es keinen)!!!!

Gruß Sascha

K

kadettalex

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Danke für die Antworten.
Ich habe eine Webasto Heizung mit Einbausatz für den Astra,steht aber groß drauf "Nicht für 16V".Hab sie letztes Jahr für meinen NE Astra angeschaft,für den XE gibts keinen anderen Bausatz.Ddenke die Sache mit dem Rotkäppchen ist die beste Lösung.
Mein A/B Schalter steht auf "B" ,ich steck den morgen mal um auf "A".Ich habe auch den Eindruck das das Ding nicht 100% geht wie 16V.Ist irgendwie blöde das sowas nicht in der Anleitung steht.Über den Oktanstecker wird 3 Seiten lang gelabert,aber nix A/B.
MFG
Alex

Thema:

C20XE Standheizung,A/B Schalter

C20XE Standheizung,A/B Schalter - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Vectra B 25er HBZ mit Einkammer BKV am Astra F?: Hallo, soweit ich das auf´m Schrottplatz gesehen habe, gab es den Vectra B auch mit 25er HBZ und Einkammer BKV. Weiß Jemand, ob die genauso...
Hallenräumung Lagerauflösung viele Teile für Astra F Kadett E Corsa B usw.: Da ich mein Opel-Teilelager so nach und nach auflösen werde, möchte ich es hier mal anbieten. Vielleicht braucht der ein oder andere doch ein...
Euro 2 mit Minikat im Kadett B mit C20XE möglich?: Hallo, habe schon die Suchfunktion benutzt aber nichts passendes gefunden... Ich würde gerne meinen Kadett B mit C20XE von Euro 1 auf Euro 2...
Vectra B Teile- Koni Gewinde, Federn, Sportledersitze,308er Bremse, Friedrich AGA etc: Hallo Leute, ich ziehe derzeit meinen Vectra aus, daher kommen folgende Teile weg: Koni Gewindefahrwerk Das ist ein Fahrwerk, bei dem die...
Oben