R
roland-rp
Ich bin gestern von Italien mit meinen astra nachhause gefahren und nachdem ich einen kurzen Stopp gemacht habe hat die Tankanzeige nur noch viertelt angezeigt obwohl der Tank halb voll war dann bin ich noch 100 km gefahren wollte am Bordcomputer nachsehen wie weit ich noch komme dann hat dieser keine Reichweite mehr gezeigt sondern ein F.
Daraufhin habe ich an der nächsten Tankstelle Halt gemacht dann wollte ich den Motor starten der Anlasser hat aber nur ganz kurz durchgezogen
die Batterie ist oder war aber nicht leer und Fremdstarten brachte auch keinen erfolg
Ich habe dann noch öffter versucht zu starten dann ging auf einmal garnichts mehr und es hat nach verschmorten Kabel gestunken
Kann mir jemand weiterhelfen?
Daraufhin habe ich an der nächsten Tankstelle Halt gemacht dann wollte ich den Motor starten der Anlasser hat aber nur ganz kurz durchgezogen
die Batterie ist oder war aber nicht leer und Fremdstarten brachte auch keinen erfolg
Ich habe dann noch öffter versucht zu starten dann ging auf einmal garnichts mehr und es hat nach verschmorten Kabel gestunken
Kann mir jemand weiterhelfen?