c20xe springt nicht mehr an

Diskutiere c20xe springt nicht mehr an im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Ich bin gestern von Italien mit meinen astra nachhause gefahren und nachdem ich einen kurzen Stopp gemacht habe hat die Tankanzeige nur noch...
R

roland-rp

Punkte Reaktionen
0
Ich bin gestern von Italien mit meinen astra nachhause gefahren und nachdem ich einen kurzen Stopp gemacht habe hat die Tankanzeige nur noch viertelt angezeigt obwohl der Tank halb voll war dann bin ich noch 100 km gefahren wollte am Bordcomputer nachsehen wie weit ich noch komme dann hat dieser keine Reichweite mehr gezeigt sondern ein F.
Daraufhin habe ich an der nächsten Tankstelle Halt gemacht dann wollte ich den Motor starten der Anlasser hat aber nur ganz kurz durchgezogen
die Batterie ist oder war aber nicht leer und Fremdstarten brachte auch keinen erfolg
Ich habe dann noch öffter versucht zu starten dann ging auf einmal garnichts mehr und es hat nach verschmorten Kabel gestunken
Kann mir jemand weiterhelfen?

Schubbie

Schubbie

Punkte Reaktionen
0
Masseverbindungen prüfen, auch die + Leitungen. Vielleicht ist es einfach der Pol an der Batterie, da ja das Bordnetz und der Anlasser betroffen ist (wobei auch der Magnetschalter nicht genug Spannung bekommen könnte). Vielleicht ist auch deine Batterie hin, messe mal die Spannung.
MfG
Andreas

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
wenns nach verschmorten kabeln riecht, dann guck ma wo das herkommt

R

roland-rp

Punkte Reaktionen
0
Das die Tankanzeige nicht mehr geht war reiner zufall.
Vom Anlasser ist eine Schraube locker geworden:-(
da sind 2 so dünne lange schrauben drin da habe ich eine verloren und dann hat sich vermutlich was verkeilt
habe ne andere schraube rein und jetzt gehts wieder
trotzdem danke

Thema:

c20xe springt nicht mehr an

c20xe springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

C20LET nimmt zeitweise kein Gas an, nach VG Wechsel: Hallo, direkt nach VG-Wechsel an meinem Vectra bin ich mit dem Wagen liegengeblieben. Ging während der Fahrt plötzlich aus (alle Kontrolllampen...
Oben