Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere [C20XE] Sportnocken 272°, 276° bla bla im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; suche wie oben beschrieben paar gut gebracuhte sportncoken für meinen c20xe! sollten schon so min 1,5 mm hub in ot haben auch mehr aber halt mit...
suche wie oben beschrieben paar gut gebracuhte sportncoken für meinen c20xe! sollten schon so min 1,5 mm hub in ot haben auch mehr aber halt mit serien ventiltaschen! bietet mal anw as ihr habt! :lol:
DSOP DS733 Nockenwellen C20XE + einstellb. Räder: Ich biete einen Satz Sport-Nockenwellen für den C20XE. O-Ton Dirk: "dreckige Bumswellen", werd ich nie vergessen...
Hersteller: DSOP
Typ: DS733...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN
Ich habe nichts zu verschenken, man...
Tuningzeug,Sportkupplungen,ARP,EDS Verrohrung ,2x Alufederteller, Nockenwellen,Felgen: Hoi,
-Neues Alu Kolben SUV für Z20LET L H
für 70 inkl Versand.
OVP
-1 mal EDS Verrohrungen
Sollten beide für Vectra A oder Calibra sein...
Risse 272° Nockenwellen für C20XE, Turbosättel und Scheiben: gebe risse 272° nockenwellen ab, für motronic 2.5 und 2.8!
sind gebraucht aber in gutem zustand!
1,46 mm hub ot, 110° spreizung, 10,5 mm hub max...
c20let teile f28 geret cosi brembo Dbilas Steuergeräte: hallo verkaufe diese teile
Verkaufe meine Neue Brembo 4Kolben Bremsanlage.
-Neue Bremssätel (Porsche)
-Neue Bremsbeläge (Textar)
-Neue...