C20XE Rumpfmotor mit Kurbeltrieb

Diskutiere C20XE Rumpfmotor mit Kurbeltrieb im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Also Rumpf mit eingebauter Kurbelwelle, Pleuel und Kolben. Laufleistung ca 150tkm Preis 60€ + Versand. Der wird um de 40€ kosten. Tobi
strupirc

strupirc

Punkte Reaktionen
1
Also Rumpf mit eingebauter Kurbelwelle, Pleuel und Kolben.
Laufleistung ca 150tkm
Preis 60€ + Versand.
Der wird um de 40€ kosten.
Tobi

Thema:

C20XE Rumpfmotor mit Kurbeltrieb

C20XE Rumpfmotor mit Kurbeltrieb - Ähnliche Themen

Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
c20xe Teile uvm.: Verkaufe einige Sachen die rumliegen bei mir C20XE Block inkl KW und Kolben sehr guter Zustand (Kreuzschliff vorhanden) 120€ Zylinderkopf...
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Original Z20Leh Kolben: Morgen, verkaufe originale Z20leh kolben. Laufleistung ca. 20000 km. Abholung in Gelsenkirchen, versand ist gegen aufpreis möglich. Preis: VB...
C20XE Einzldrossel im Mazda MX-5: Moin, mal ein bisschen was gegen Winterwetter: Ich habe seit dem ende meiner Moppedzeit einen Mx-5. Das einzige was mich immer genervt hat, war...
Oben