C20XE Rumpf oder C20LET komplett

Diskutiere C20XE Rumpf oder C20LET komplett im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; seid gegrüßt, bin auf der suche nach nem wirklich gut erhaltenem c20xe rumpfmotor bzw. einem c20let komplett mit anbauteilen (zum einbau in...
olli18

olli18

Punkte Reaktionen
0
seid gegrüßt,

bin auf der suche nach nem wirklich gut erhaltenem c20xe rumpfmotor bzw. einem c20let komplett mit anbauteilen (zum einbau in xe-calibra).

angebote hier oder icq 68949643.

gruß
olli

M

Michael 90

Punkte Reaktionen
0
Habe einen kpl. Motor 2.0 let aus einem Calibra Turbo mit Kopfbearbeitung und ca. 117.000 km mit einem polierten Ventildeckel, Ölwannendichtung vor ca. 5000 km erneuert, Zahnriemen mit allen Rollen vor ca. 30.000 km ersetzt. Ohne Anbauteile, die aber gegen geringen Aufpreis erworben werden können, mit kpl. Kabelbaum und Lotec Stufe 2 Steuergerät nur 1350 Euro !!!! Standort 25 km von Heilbronn / BW. Bei Interesse: [email protected]

Thema:

C20XE Rumpf oder C20LET komplett

C20XE Rumpf oder C20LET komplett - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Gebrauchten c20let Überholen vor Einbau: Hallo zusammen ich hoffe diesen Eintrag gibt es noch nicht die Suche hast mir aber nicht geholfen…. Habe einen c20let gekauft mit angeblichen...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Fächerkrümmer C20XE: Guten Abend zusammen. Ich weiß, mal wieder ne Frage zum C20XE Auspuff, aber leider konnte ich mir diese nicht mit google oder dirversen Foren...
Beschriftung Nockenwellen C20let C20xe: Hallo Steinigt mich, wenn ich das zum tausendsten Mal frage, aber aus anderen Suchen bin ich leider nicht wirklich schlau geworden. Habe vor 2...
Oben