C20XE Ruckelt

Diskutiere C20XE Ruckelt im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Ich habe ein Problem. Ich fahre einen Kadett Gsi 16v, wenn ich den Motor anmache, da geht die Drehzahl manchmal von alleine Hoch bis...
C

chrisnrw78

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Ich habe ein Problem. Ich fahre einen Kadett Gsi 16v, wenn ich den Motor anmache, da geht die Drehzahl manchmal von alleine Hoch bis 2000umin und dann so schnnell runter das wieder fast ausgeht und manchmal soger ganz aus. Oder wenn ich an die Ampel ran fahre und auskuppel geht er aus. Das nervt wenn die Drehzahl rauf und runter geht da geht auch die öldruckanzeige rauf und runter. Woran liegt das? Ist aber nicht immer so manchmal läuft er ganz normal, achso was noch dazu kommt wenn er so psinnt und ich mache ihn morgens an dann ruckel er stark beim anfahren und blubbert, ich wünschte mir in solchen Situtionen hätte das Ding einen Schok? lol
Also ich wäre dankbar für Hilfe

• C20XE Ruckelt

Anzeige

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
oh ja das bin ich los wie lang ich den scheiß fehler gesucht und die MKL geht nicht an und braucht auch noch viel sprit und letzt die llösung!!!!!
Wechsel mal die lamdasonde und du hast wieder spaß mit deinem karren!!!:D

C

chrisnrw78

Punkte Reaktionen
0
ich habe garkeine ahnung von autos kann es auch dran liegen das ich ab kat durchgehendes gruppe n rohr habe

M

Mike

Punkte Reaktionen
0
MKL = Motorkontollleuchte!
Das ist die orangefarbene Lampe ganz links unten im Cockpit,sieht aus wie ein Motor mit Blitz drin!
Kannst ja mal Fehlercode auslesen wenn Du willst (=>Suchfunktion in diesem Forum).

Ich würde aber sagen entweder wie Kollege Stephan schreibt Lamdasonde oder aber Leerlaufsteller reinigen! Ist auch ein beliebtes Problem bei den Modellen!

Gruß Mike

C

chrisnrw78

Punkte Reaktionen
0
woher kommt ihr denn? ich bin aus dem pott kann mir da keiner von euch helfen

M

Mike

Punkte Reaktionen
0
Mein Wohnort steht unter dem Titel! Ist wohl etwas weit her...

Trotzdem Grüße und viel Glück

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
also ich wohne in oberhausen
aber dein problem könnte auch wenn ich so überlege auch am leerlaufregler liegen die verdrecken sehr schnell

Thema:

C20XE Ruckelt

C20XE Ruckelt - Ähnliche Themen

Ruckeln und schwankende Drehzahl: Habe seitn paar Tagen extreme ruckler beim Fahren bzw. im Stand. Das Ganze äußert sich beim Fahren indem er anfängt zu Ruckeln, allerdings nicht...
Suche rat beim xe...: Hi leute, hab von nem kollegen nen 16v Cali geschenkt bekommen mit c20xe ... das auto hat allerdings 5 jahre gestanden ... heute wollte ich den...
Mopped Spezies hier? Yamaha SR 125 läuft sporadisch nicht: Evtl. gibt's hier im Forum ja ein paar 125er Spezialisten? Folgendes Problem: Wird ein etwas längerer Text, ich will es möglichst genau...
Mein Cali C20XE macht Probleme im Leerlauf und ruckelt: Hallöchen Mein Calibra hat total unruhigen Leerlauf. Ich hab den Leerlaufsteller schon gereinigt und gewechselt. Aber er läuft immer noch so...
ladedruck problem bei serien LET: also erst einmal hab ich die suche reichlich benutzt und tausend Seiten gelesen, jedoch nichts gefunden was meinem Problem entspricht :) also hab...
Oben