Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
C20XE Ruckelt beim Beschleunigen....!!!FEHLER BEHOBEN!!!
Diskutiere C20XE Ruckelt beim Beschleunigen....!!!FEHLER BEHOBEN!!! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; JA also ich kann morgen mal in meine Unterlagen schauen und dir die genaue Verkabelung vom Corsa geben... AN der pumpe is nur blaurot(plus) und...
JA also ich kann morgen mal in meine Unterlagen schauen und dir die genaue Verkabelung vom Corsa geben... AN der pumpe is nur blaurot(plus) und braun(masse) die anderen gehen an den Tank geber...
C20XE Ruckelt beim Beschleunigen....!!!FEHLER BEHOBEN!!!
Ja genau soweit bin ich auch schon gewesen!!
Mich interessiert halt nur warum ich bei Zündung an nur +12V bis ans Steuergerät bekomme und nicht weiter...
Ansonsten muss ich halt neue Kabel ziehen...
Aber durchs Steuergerät kanns NICHT kommen hattest glaube mal gesagt ??
Und zwar is bei meinem Corsa überm Handschuhfach ein Steuergerät für die Diebstahlwarnanlage!!
Über dieses Teil geht das Blau-Rote Spritpumpenkabel!Wir ham das Teil dann mal geöffnet und festgestellt das das Teil im Inneren abgefakelt ist!!
Sieht man nen schön dicken schwarzen Fleck auf der Platine!!
Haben dann an dem Stecker zum Diebstahlwarnanlagen-Steuergerät beide Blau-Roten Kabel gebrückt und schon ist er angesprungen....
Das ist das Ergebnis von 3 Tagen durchmessen und prüfen....
Aber hauptsache die Kiste läuft wieder......
Trotzdem danke für eure zahlreichen Tipps......
Kann ich jetzt nichts genau zu sagen jedenfallls ist das Teil durchgeschmort und seitdem lief die Pumpe nicht mehr!!
Brückt man die beiden Blau-Roten Kabel an dem Steuergerät läuft er!!
Also wird es mit Sicherheit an dem Steuergerät liegen!!
Das Teil ist an ner 1cm² großen Stelle durchgeschmort!!
Versuchen morgen nen gebrauchtes vom Schrott zu besorgen!!
Danach poste ich nochmal wie es ausschaut!
bau am besten aus den scheiss... habe son dreck bei mir auch drin gehabt... nach 3 neuen steuerteilen hab ich den ganzen mist rausgehaun... bei mir wars in nem vectra drin.... die dinger kommen mit der größeren spritpumpe anscheinend nicht klar :shock:
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal!
Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem:
-Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Kat defekt ?? Auto nimmt kein Gas an: Hi Jungs,
erstmal ein paar Daten.
Auto: Tigra
Motor: C20xe mit M2.5
ich hab mal wieder ein riesen Problem. Ich beschreibe es einmal. Also wenn...
Rätselhaftes Problem c20xe ruckelt nur wenn er warm ist?: Hi,
hatte schon mal nen Fred auf Team Calibra aber da hier wahre Motoren Experten sind, will ichs hier auchnochmal versuchen.
Folgendes Problem...
C20XE mit Lexmaul Ram + mit Wolf-Welle !: Da ich denke dass das Thema Nockenwelle / Lexmaul Ram doch einige interessiern dürfte hier ein ausführliches statement dazu:
Wie vielleicht schon...