c20xe Powerrohr

Diskutiere c20xe Powerrohr im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hi leute. ich hab schon bei einiges x20xe`s en powerrohr gesehen. nun hab ich einige händler durchgeforstet und finde nirgends eins. habt ihr mir...
M

MitchRV

Punkte Reaktionen
0
hi leute.

ich hab schon bei einiges x20xe`s en powerrohr gesehen. nun hab ich einige händler durchgeforstet und finde nirgends eins. habt ihr mir ne adresse wo es sowas gibt?
und ne allgemeine frage zum powerrohr hab ich auch. bringt das was oder ist das nur optik tuning? muss man so ein powerrohr falls es gibt eintragen?

danke im voraus.

mfg michi

T

Thomas Nägele

Punkte Reaktionen
0
Stell dir ne alte Fischkonserve aufs Dach, das bringt genau so viel. Gibts in jedem gut sortierten Werkstoffhadel zum selber bauen.

R

RedBull

Punkte Reaktionen
0
Oder nimmst ein vom c20ne oder en anderes.
Speziell für en c20xe gibts soweit ich weiß keins.Und somit auch keins mit gutachten oder ABE.

Bringen tuts 30PS :lol: Ne quatsch ich würd auch sagen bringt nix.

Is nur viel. manchmal ganz hilfreich wenn de eh den Ansaugtrakt verändert hast und dann was frimeln musst das passt.

Thema:

c20xe Powerrohr

c20xe Powerrohr - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Gewährleistungsfall?? DRINGEND!: Ich habe da mal ein mehr oder weniger dringendes Anliegen, bei dem ich mir selbst nicht so sicher bin. Es geht sich um die gesetzliche...
Ascona C Turbo ohne Motor: vorweg Teile die nicht dabei sind: ohne Motor,Getriebe,Antriebswellen vorne,Auspuff,Lenkrad,Steuergerät,Motorkabelbaum,Ladeluftkühler Bei diesem...
Standfestigkeit / Tuningmöglichkeiten: Hallo zusammen, meine Freundin such ein neues Auto und da haben wir gestern den Corsa OPC probe gefahren und waren beide restlos begeistert. Das...
Neues Mitglied ,kurze Vorstellung und einige Fragen zum LET: Hallo Turbo-Gemeinde, bin vor Wochen auf diese Seite gestoßen und seit gestern auch sozusagen „ SCHREIBBERECHTIGT“ :wink: Vorab kurze Info...
Oben