C20XE Platzproblem im B Corsa ??

Diskutiere C20XE Platzproblem im B Corsa ?? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Howdy, ich hoffe ja sehr das mir schnellstmöglich jemand helfen kann. Steh nämlich vor nem ganz großen Probem und zwar passt beim einbau meines...
M

Marco1102

Punkte Reaktionen
0
Howdy, ich hoffe ja sehr das mir schnellstmöglich jemand helfen kann. Steh nämlich vor nem ganz großen Probem und zwar passt beim einbau meines C20XE mit F20 das Getriebe nicht 100%in den "Motorraum" und der Motor hat überhaupt keinen Lagerweg (sitz bombig in den Haltern). Das Getriebe hängt praktisch von unten ca. 2cm gegen dem Längsträger. Also nur das letzte Stück. Vorweg, der Wagen hatte noch keinen Unfall. Muss das Getriebe ganz rein oder muss an der Lasche vom Längsträger was ausgeschnitten werden oder sitzt der Motor noch zu hoch oder oder oder ...
Im übrigen hab ich den Umbausatz von Mathijssen.
Hoffe mir kann jemand helfen ?!

Gruß Marco

D

drivi

Punkte Reaktionen
0
Kontoöiere mal alles nach habe solche umbauten schon fürn paar freunde gemacht(auch mal mit dem Umbausatz)
passt eigentlich mit F-20 hatte da keine probleme :shock:

M

Marco1102

Punkte Reaktionen
0
Also das problem mit dem Platz hat sich gelöst ... was ist denn mit den Bremsschläuchen vorne, also Übergangsstück von der Halterung im Radhaus auf den Bremssattel. Gibts die auch in länger zu koopen ?? Sind nämlich ein wenig viel zu kurz ? Oder passen die auch vom Kadett ??

Gruß Marco

C

Compact850V

Punkte Reaktionen
0
Also das problem mit dem Platz hat sich gelöst ... was ist denn mit den Bremsschläuchen vorne, also Übergangsstück von der Halterung im Radhaus auf den Bremssattel. Gibts die auch in länger zu koopen ?? Sind nämlich ein wenig viel zu kurz ? Oder passen die auch vom Kadett ??

Gruß Marco
kann mir net wirklich vorstellen das die zu kurz sind! die vom corsa sind lang genug oder ihr macht grundlegend was falsch!

D

drivi

Punkte Reaktionen
0
Ne Kollege hat recht passen doch auch vom Corsa hast du event irgendwas falsch gemacht??

A

AHGE

Punkte Reaktionen
0
Ein Kumpel von mir hat sich einen c20let mit F28 in sein corsa-B eingebaut und hatte vorher ein C20XE mit F20 drin! Also umbau auf 16V mit F20 ist gar kein Problem, müsste ohne Probleme reingehen!

M

Marco1102

Punkte Reaktionen
0
So alle probleme haben sich gelöst und er steht endlich wieder auf vier Rädern und fährt !!

Gruß M.

Thema:

C20XE Platzproblem im B Corsa ??

C20XE Platzproblem im B Corsa ?? - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Fächerkrümmer C20XE: Guten Abend zusammen. Ich weiß, mal wieder ne Frage zum C20XE Auspuff, aber leider konnte ich mir diese nicht mit google oder dirversen Foren...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Oben