C20XE Planen

Diskutiere C20XE Planen im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Servus ... ich hätt da mal paar fragen. Was habt ihr so runtergeholt beim planen?! und was mich interessiert ist. mir hat heute jmd gesagt wenn...
D

dirk0r

Guest
Servus ...

ich hätt da mal paar fragen. Was habt ihr so runtergeholt beim planen?! und was mich interessiert ist. mir hat heute jmd gesagt wenn man den kopf plant muss man den zündzeitpunkt einstellen da ja die verdichtung höher geworden ist. das ding ist ja beim xe ist der verteiler nicht einstellbar ... er meinte zu mir sowas ist nur durch ein chip wieder in griff zu bekommen .... nun die frage stimmt dies. wenn ja wievle zehntel kann man runter holen ohne eine chip einzubauen. und wenn es nur mit nem chip geht .. was für eien muss man da nehmen ...

greez dirk

• C20XE Planen

Anzeige

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
also bei mir ist 1,47 runter ging allerdings auch nicht anders würde dir empfehlen nicht mehr als 1mm runter zu nehmen damit du noch etwas futter hast!!
mit der zündung das ist quatsch wenn er wegen der höhren verdichtung anfängt zu klingeln nimmt die motronik automatisch die zündung zurück!!

D

dirk0r

Guest
ich habe mir so gedachet 3/10 ... oder maximal 4/10 runterzuholen ...

greez dirk ...

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Wenn´s nur darum geht, dass das Ding wieder plan is, dann sollten normalerweise schon 3-4/10 reichen ... wenn allerdings der Kopf krumm is, dann wird´s mehr ... weiss ja nich, was du damit noch vor hast :wink:

D

dirk0r

Guest
eigentlich bissel merh leistung .. krumm ist der kopf normalerweise net .. hatet kein zk schaden .. aber ist jetzt auch egal , hab mir paar gedanken dazu gemacht und bau ihn um auf turbo ... wenn er drinne ist :D

greez dirk

Thema:

C20XE Planen

C20XE Planen - Ähnliche Themen

C20XE M2.5 und 3Bar Kraftstoffdruckregler?: Hallo, lese zwar schon länger hier mit, aber das wohl mein erster Beitrag bzw. die erste Frage von mir. :) Hab meinen Vectra vor paar Monaten...
Oben