C20XE Nockenwellen "db 67b"

Diskutiere C20XE Nockenwellen "db 67b" im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo ! Kumpel hat ein XE motor zerlegt wegen neuaufbau . Motor lag 3-4 Jahre rum und die herkunft ist unbekannt . Es sind Nockenwellen vebaut...
D

D***G

Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Kumpel hat ein XE motor zerlegt wegen neuaufbau .
Motor lag 3-4 Jahre rum und die herkunft ist unbekannt .

Es sind Nockenwellen vebaut wo "db 67b" drauf steht !
db weisst in richtung Firma dBilas , aber auf der homepage kann ich nichts unter db 67b finden .
Ventilhub ist 11mm .
Hat wer genaue daten von dieser wellen ??

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 35
D

D***G

Punkte Reaktionen
0
Hier noch ein Photo :
Die Rechte "welle" ist db 67b ,
Links serienwelle :

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 57
Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
Auf alle Fälle ne ganz schön dicke Nocke das ist nichts für Anfänger, wegen Daten schon mal bei Dbilas angefragt?

Thema:

C20XE Nockenwellen "db 67b"

C20XE Nockenwellen "db 67b" - Ähnliche Themen

Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Welche Nockenwellen auf C20XE: Moinsen, Und zwar bin ich auf der Suche nach vernünftigen Nockenwellen für einen soweit serienmässigen C20XE. Meine Anforderungen sind, dass er...
C20XE mit Einzeldrossel macht ärger: Hallo. Ich habe ein Problem mit mein Motor und weisst jetzt gerade mal nicht weiter. Es ist ein C20XE mit dbilas Einzeldrossel und alpha N...
c20let teile f28 geret cosi brembo Dbilas Steuergeräte: hallo verkaufe diese teile Verkaufe meine Neue Brembo 4Kolben Bremsanlage. -Neue Bremssätel (Porsche) -Neue Bremsbeläge (Textar) -Neue...
Phase 4 Block ( Ruckeln/ leichte Aussetzer??? ): Hi, frage an die Experten hier was es sein könnte Zuerst Daten zum dem was gemacht worden ist. Motor ist komplett neu aufgebaut von Juparts...
Oben