c20xe nockenwellen anziehdremomente

Diskutiere c20xe nockenwellen anziehdremomente im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hi, ich bräucht dringend die anziehdrehmomente der nockenwellen vom c20xe - in meinem schlauen "jetzt helfe ich mir selbst stehen solche...
sebbl

sebbl

Punkte Reaktionen
0
hi,
ich bräucht dringend die anziehdrehmomente der nockenwellen vom c20xe - in meinem schlauen "jetzt helfe ich mir selbst stehen solche nützlichen dinge leider net drin :-(((

gruß sebbl

• c20xe nockenwellen anziehdremomente

Anzeige

clumsys

clumsys

Punkte Reaktionen
0
woher bekommt man solche werte? außer hier natürlich...

clumsys

clumsys

Punkte Reaktionen
0
super, danke. sollte ja beim xe größtenteils das selbe sein, oder?

Thema:

c20xe nockenwellen anziehdremomente

c20xe nockenwellen anziehdremomente - Ähnliche Themen

Lagerauflösung - C20XE LET C20NE X25XE usw.: Hallo erstmal ans Forum. Ich werde mein Lager auflösen. Ich habe leider nicht mehr die Zeit um viel zu Schrauben. Ich löse mein Lager bzw...
Rotor Nockenwelle C20XE 2.8er 90466481 bzw 1212205: Wie in der Überschrift steht, suche ich den Rotor der Nockenwelle vom C20XE mit 2.8er Motronic. Ob nun als Gebraucht- oder Neuteil oder als Link...
Fächerkrümmer C20XE: Guten Abend zusammen. Ich weiß, mal wieder ne Frage zum C20XE Auspuff, aber leider konnte ich mir diese nicht mit google oder dirversen Foren...
Beschriftung Nockenwellen C20let C20xe: Hallo Steinigt mich, wenn ich das zum tausendsten Mal frage, aber aus anderen Suchen bin ich leider nicht wirklich schlau geworden. Habe vor 2...
C20Xe Problem beim Nockenwellen einmessen: Moin, wie macht ihr das beim C20xe(let) finde man hat kaum platz mit der Messuhr auf den stößel zu kommen. geschweige den halbwegs grade...
Oben