C20XE nockenwelle im/einbau LET ????

Diskutiere C20XE nockenwelle im/einbau LET ???? im C20LET Forum im Bereich Technik; Servus leut, wollt ma fragen ob das wirklich was bringt wenn man ausn XE motor die einlassnockenwelle in einen LET einbaut???? wäre nett wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Daniel-Düsentrieb

Daniel-Düsentrieb

Punkte Reaktionen
0
Servus leut,

wollt ma fragen ob das wirklich was bringt wenn man ausn XE motor die einlassnockenwelle in einen LET einbaut????

wäre nett wenn mir da einer mal helfen könnte bitte

danke im vorraus daniel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

C20XE nockenwelle im/einbau LET ????

C20XE nockenwelle im/einbau LET ???? - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Fächerkrümmer C20XE: Guten Abend zusammen. Ich weiß, mal wieder ne Frage zum C20XE Auspuff, aber leider konnte ich mir diese nicht mit google oder dirversen Foren...
C20XE im Kadett C ohne Kat: Hallo, Frohe Weihnachten an alle!I Ich baue mir gerade einen Kadett C auf wo ein C20XE mit 2,8er Motronik verbaut wird. Da ich keinen Kat verbaue...
Beschriftung Nockenwellen C20let C20xe: Hallo Steinigt mich, wenn ich das zum tausendsten Mal frage, aber aus anderen Suchen bin ich leider nicht wirklich schlau geworden. Habe vor 2...
Serien Nockenwellen einmessen ?: Serien Nockenwellen einmessen weil geplant bzw. XE Einlasswelle einmessen ?? ? Hallo zusammen Mache mir gerade Gedanken bevor ich was anfange...
Oben