C20XE Motronic 2.8 auf Euro 2 umschlüsseln ??

Diskutiere C20XE Motronic 2.8 auf Euro 2 umschlüsseln ?? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo. Womit kann man das machen ? Und was wäre am besten, um den C20XE auf Euro 2 umzuschlüsseln ? Welche Möglichkeiten gibt es und wer bietet...
C

cooky

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Womit kann man das machen ? Und was wäre am besten, um den C20XE auf Euro 2 umzuschlüsseln ? Welche Möglichkeiten gibt es und wer bietet diese an ?

(Ich hoffe, dass wurde nicht schon 1000 mal gefragt, auf jedenfall hat mir die "Suche" nicht weitergeholfen..)

Gruß
cooky

Thema:

C20XE Motronic 2.8 auf Euro 2 umschlüsseln ??

C20XE Motronic 2.8 auf Euro 2 umschlüsseln ?? - Ähnliche Themen

Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Beschriftung Nockenwellen C20let C20xe: Hallo Steinigt mich, wenn ich das zum tausendsten Mal frage, aber aus anderen Suchen bin ich leider nicht wirklich schlau geworden. Habe vor 2...
Oben