c20xe motorblock wössner kolben

Diskutiere c20xe motorblock wössner kolben im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hallo biete hier einen neuaufgebautenc20xe motorblock neu gebohrt und gehont wössner gruppe a schmiedekolben 12,5-1 verdichtung elektronich...
opeldrivers29

opeldrivers29

Punkte Reaktionen
0
hallo
biete hier einen neuaufgebautenc20xe motorblock

neu gebohrt und gehont
wössner gruppe a schmiedekolben 12,5-1 verdichtung
elektronich feingewuchtete kurbelwelle und schwungrad
neue ölpumpe
neue skf wasserpumpe
neue haupt und pleuel lager glyco
neue kupplung und druckplatte

preis vb

oder auch im tausch gegen c20let block oder lader

macht mir ein angebot

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

c20xe motorblock wössner kolben

c20xe motorblock wössner kolben - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Projekt dicke bertha eingangsmessung kt k16 400+ps: Soo heute war ich beim bekannten Helmut von cct-motorsport auf dem prüfstand :) Aktuelles setup: -kt k16 mit trichtereinlass -90mm ansaugung...
Standfesten c20let Motorblock: Verkaufe c20let 2.0 16V Turbo Motorblock! Standfest bis 450/500PS! Wössner Schmiedekolben, SPM H-Schaft Pleul, Kolbenbodenkühlung MK2 vom Donni...
Oben