C20XE Motor

Diskutiere C20XE Motor im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, suche einen XE Motor für meinen Corsa. Der Motor sollte nach möglichkeit wenig Kilometer haben oder komplett überholt sein und wenn er...
CorsaBC20XE

CorsaBC20XE

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

suche einen XE Motor für meinen Corsa.
Der Motor sollte nach möglichkeit wenig Kilometer haben oder komplett überholt sein und wenn er dann auch noch ein paar PS mehr hat als die normalen 150 wäre das perfekt.
Also einfach mal alles anbieten.

Gruß

Dome

• C20XE Motor

Anzeige

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Servus,

ich hätte noch einen XE aus einem Kadett GSI 16V
Laut Tacho 127000KM wo ich mir aber nicht sicher bin ob die stimmen.
Ich habe das auto selber so gekauft.
Motor ist noch eingebaut und könnte auch probegefahren werden.

Preis 500€ mit Getriebe und allem drum und dran.

mfg.

Thema:

C20XE Motor

C20XE Motor - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Motor geht immer aus: Hallo, wenn ich mit dem Wagen fahre und er warm ist, fährt er ganz normal. Stelle ich ihn dann für kurze Zeit warm ab, läuft der Motor danach...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Oben