C20xe Motor und x30xe Motor für Astra f

Diskutiere C20xe Motor und x30xe Motor für Astra f im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, habe noch einen c20xe Motor liegen der super läuft und gut gelaufen ist bei dem jedoch am 700er Zylinderkopf der wasseranschluss an der...
T

tuner01

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe noch einen c20xe Motor liegen der super läuft und gut gelaufen ist bei dem jedoch am 700er Zylinderkopf der wasseranschluss an der Seite aboxidiert ist. So weit ich gelesen habe gibt es das aber einzeln zu kaufen. Zum anderen habe ich noch einen x30xe Motor mit ca 85000km mit der c25xe Ansaugbrücke und angepasstem Steuergerät der eigentlich komplett einbaufertig für Astra und andere Frontantrieb- Fahrzeuge ist. Wasserpumpe und Zahnriemen und flachriemen wurden vor 5000km erneuert.

Wer intresse hat einfach mailen und Preise sind auf Anfrage...

Thema:

C20xe Motor und x30xe Motor für Astra f

C20xe Motor und x30xe Motor für Astra f - Ähnliche Themen

Calibra Teile - Umbau X30XE , V6: Biete hier folgende Teile : Vectra B V6 Alu Ventildeckel 180VB C25XE Ansaugbrücke mit Leerlaufsteller 50VB Irmscher I500 Nockenwellen 400VB...
Hallenräumung Lagerauflösung viele Teile für Astra F Kadett E Corsa B usw.: Da ich mein Opel-Teilelager so nach und nach auflösen werde, möchte ich es hier mal anbieten. Vielleicht braucht der ein oder andere doch ein...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
c20let krümmer, z20leh kolben x30xe usw.....: Fächerkrümmer/Stoßaufladungskrümmer C20LET NEU Kolben Z20LEH NEU bearbeitete Ventiltaschen Gruppe A Astra F von LENK DTM Endrohr 859er Kopf...
Ich schlachte meinen Astra F. Phase 6 Motor, EFR7064 Lader, 322x32 Porsche Anlage usw: Moin, nach langem Hin und Her hab ich mich nun doch entschlossen den Wagen zu schlachten. Beruf/Haus/Zeit das leidige Thema… Ich werde hier nach...
Oben