C20XE Motor ohne Anbauteile

Diskutiere C20XE Motor ohne Anbauteile im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche ganz dringend einen C20XE Motor, da meiner auf dem ersten Zylinder nur noch 8bar bringt und nicht mal mehr richtig zündet! Ich suche nur...
J

jasuim

Punkte Reaktionen
0
Suche ganz dringend einen C20XE Motor, da meiner auf dem ersten Zylinder nur noch 8bar bringt und nicht mal mehr richtig zündet!

Ich suche nur den nackten Motor, ohne Getriebe, Kabelbaum, Ansaugbrücke, Lima, Anlasser usw usw usw.
Vorzugsweiße 2.8er Motronic, dann ist es weniger Aufwand, wegen der Auslassnocke, dem DIS usw.

Bitte realistische Angebote und nicht mehr als 200km um 66877

Danke!

J

jasuim

Punkte Reaktionen
0
Bitte nur Angebote über den reinen Motor ohne Anbauteile, im Moment ist mein Geldbeutel geschrumpft und ich brauche dringend einen Motor.

Bitte nur solche Motoren, mein Lager quilt über vor Getriebe, Kabelbäume etc, brauch ich alles nimmer....

Danke!

Thema:

C20XE Motor ohne Anbauteile

C20XE Motor ohne Anbauteile - Ähnliche Themen

Suche C20XE Anbauteile: Ich suche C20XE Anbauteile (M2.5), eigentlich alles was man so um den Motor rum braucht (ausser Anlasser und Lichtmaschine), also LMM...
C20XE Motor Motronic 2.8: Suche einen guten C20xe motor mit 2.8er Motronic. Bitte nur komplett. Getriebe wird nicht benötigt.
C20XE Motor 2.8er komplett: Suche ein kompletten c20xe motor mit 2.8er Mit lima,fächer,Lmm usw.halt komplett Mit oder ohne getriebe Aber keine 2.5er anbieten bitte
C20XE Motor Komplett: Suche für ein freund einen kompletten c20xe motor mit getriebe und allen anbauteilen Nur im guten zustand anbieten Bitte keine mit zahnriemen riss...
c20xe Motor mit Mot.2.8 ohne TC/ 197 Ansaugbrücke: Hallo,ich suche ein c20xe Motor mit der 2.8 Motonic ohne TC. Suche den kompletten Motor mit Anbauteile Getriebe wird nicht benötigt. Zusätzlich...
Oben