C20xe motor nr

Diskutiere C20xe motor nr im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hi leute mal ne dumme frage wo steht die motor ne ?? (c20xe) p.s. habe die suche benutzt aber nix richtiges ausgespuckt
S

scharnz

Punkte Reaktionen
0
hi leute mal ne dumme frage wo steht die motor ne ?? (c20xe)

p.s. habe die suche benutzt aber nix richtiges ausgespuckt

• C20xe motor nr

Anzeige

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
vorne am motorblock am flansch zum getriebe!

unterhalb vom zündverteiler geht der steg nach unten und dort steht die nummer!

Thema:

C20xe motor nr

C20xe motor nr - Ähnliche Themen

Motor springt nicht an aber er bekommt alles: Moin habe ein kleines Problem mit mein motor das ist der c20xe er bekommt sprit und zündfunken hat er auch aber er will abzulut nicht anspringen...
Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme? Hätte alles da v max...
Impulsgeberscheibe c20xe Problem: Hallo Hallo Leute! Ich habe eine Frage an einen motorenexperten. An meinem c20xe ist die impulsgeberscheibe vom kW sensor verschlissen. Was ist...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Tigra A C20LET Umbau: Moin zusammen, hab mal ne Frage an die Tigra Fahrer mit nem C20LET. Welchen Wasserkühler fahrt ihr? Bisher hatte ich den Kühler von M-Tech drin...
Oben