C20XE Motor mit R1 Bike carbs

Diskutiere C20XE Motor mit R1 Bike carbs im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Guten Morgen, Ich fahre in meinem Mini den C20XE Motor mit R1 Bike carbs und einen Verteiler von Audi, habe so gar keine Ahnung was der Verteiler...
V

Volker986

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,

Ich fahre in meinem Mini den C20XE Motor mit R1 Bike carbs und einen Verteiler von Audi, habe so gar keine Ahnung was der Verteiler und die Elektronik Einheit machen (war schon so im Auto)

Könnt Ihr mir vielleicht weiter helfen wie ich ein gutes und günstiges Zündsystem für den Motor bekommen kann?

In England habe ich Megajolt gefunden aber nicht so richtig was an Zündmappen gefunden die man für den C20XE Motor verwenden kann.

LG und danke,
Volker

• C20XE Motor mit R1 Bike carbs

Anzeige

Andy601

Andy601

Punkte Reaktionen
5
ich würde zZt. eine EFI empfehlen mit der Golf4 BERU Doppelfunken-Zündspule

V

Volker986

Punkte Reaktionen
0
Was ist denn eine EFI?

LG,
Volker

Thema:

C20XE Motor mit R1 Bike carbs

C20XE Motor mit R1 Bike carbs - Ähnliche Themen

C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Suche eine Anleitung C20XE Motor Nockenwellen Steuerzeiten einstellen: C20Xe Nockenwellen Steuerzeiten Einstellen Hallo, Ich fahre einen C20XE Motor und habe mir von Piper in England neue Nockenwellen mit...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Komische sache.: Hiho Hab da kleine Prob. Dachte ich Poste es hier mal. Vielleicht muss ich nicht solange suchen, manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen...
Motor läuft nicht nach Umbau von C20NE auf C20XE: Hi, ich habe mir einen C20xe in einen Astra eingebaut. Der Motor hat die Motronic 2.5 und müsste aus einem Vectra stammen. Den Motorkabelbaum habe...
Oben