C20XE Motor komplett

Diskutiere C20XE Motor komplett im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Motor sollte komplett mit Fächer, komplettem Kabelbaum, SFI Kasten, STG, Ölkühler usw sein also alles was ich brauch! Am liebsten wäre...
Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
Hallo

Motor sollte komplett mit Fächer, komplettem Kabelbaum, SFI Kasten, STG, Ölkühler usw sein also alles was ich brauch! Am liebsten wäre einer ohne TC da ich sie nicht noch extra totlegen will :lol: , M2.8 oder M2,5 ist auch wurst! Getriebe muss net, hab ich ja im Astra!

• C20XE Motor komplett

Anzeige

clumsys

clumsys

Punkte Reaktionen
0
dein xe-gesuch

ich würde meinen xe abgeben... wegen let. :D was musser denn och haben und darf er kosten? bei meinem is viel neu...

Thema:

C20XE Motor komplett

C20XE Motor komplett - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Suche Z20LET Motor komplett: suche für einen umbau, einen kompletten z2olet motor, mit kabelbaum, allen sensoren, ringantenne und transponder. getriebe brauche ich nicht! soll...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
C20XE Motor 2.8er komplett: Suche ein kompletten c20xe motor mit 2.8er Mit lima,fächer,Lmm usw.halt komplett Mit oder ohne getriebe Aber keine 2.5er anbieten bitte
Oben