c20xe motor komplett mit allen aunbauteilen aus einem vectra

Diskutiere c20xe motor komplett mit allen aunbauteilen aus einem vectra im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hallo leute verkaufe hier einen kompletten c20xe motor aus einem vectra 2000 mit allem was dazugehört inkl. getriebe alles vorhanden tacho auch...
B

Benci

Punkte Reaktionen
0
hallo leute verkaufe hier einen kompletten c20xe motor aus einem vectra 2000 mit allem was dazugehört inkl. getriebe alles vorhanden tacho auch kopf ist ks 700 und motor hat orig. 91000km tacho ist auch dabei. preis gegen gebot. vhb: 850 euro

Thema:

c20xe motor komplett mit allen aunbauteilen aus einem vectra

c20xe motor komplett mit allen aunbauteilen aus einem vectra - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!

Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!

...
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Probleme mit Vectra LCD: Hallo, Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Oben