C20XE Motor komplett M2.5

Diskutiere C20XE Motor komplett M2.5 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; C20XE mit Getriebe, 158 Tkm, Motorkabelbaum, Stg, Zündspule, Ölkühler, SFI Kasten, Lmm,Servopumpe, Motorhalter für Astra/Vectra/Calibra, Fächer...
Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
C20XE mit Getriebe, 158 Tkm, Motorkabelbaum, Stg, Zündspule, Ölkühler, SFI Kasten, Lmm,Servopumpe, Motorhalter für Astra/Vectra/Calibra, Fächer etc.
Motor hat nen KS700 und KEINEN Öl/Wasserschaden!!!!
Mängel:
Ölwanne sifft und Lambda fehlt.
Preis VHB 550€ Versand möglich ca 100€

Der Ventildeckel ist nichtmehr wie auf dem Foto, er wurde gegen einen schön Dunkellila lackierten getauscht sowie das Zündkerzen L.
Bilder gibts bei interesse natürlich!

Thema:

C20XE Motor komplett M2.5

C20XE Motor komplett M2.5 - Ähnliche Themen

C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Corsa B C20XE Schlachtung: (Schlachtung Corsa B C20XE 5 Türer) Einstellbare NW Räder M2.5 Block gereinigt, vermessen, gehont, Deck geplant, incl. C20XE Kolben mit neuen...
c20let motor komplett neuaufgebaut: Verkaufe meinen, im Winter neu aufgebauten c20let Motor. Der Motor wurde nochnicht gestartet seid dem Neuaufbau. Es ist viel Geld und Arbeit...
Viele Teile C20NE C20XE C20LET X18XE und Corsa B 1,5TD: Hallo Zusammen Ich habe eine garage die voll mit Opelteilen ist und muss langsam etwas ausmisten. Hier eine Liste der Vorhandenen Teile: Corsa B...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ [reserviert] • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 380€...
Oben