C20XE Motor, Getriebe usw

Diskutiere C20XE Motor, Getriebe usw im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Habe noch einen kompl XE mit 2.8er und Anbauteilen, Stg und Kabelbaum dieser wurde lt vorbesitzer umgestrikt für Fahrzeuge mit Verteiler. F20 hab...
K

kay

Punkte Reaktionen
0
Habe noch einen kompl XE mit 2.8er und Anbauteilen, Stg und Kabelbaum dieser wurde lt vorbesitzer umgestrikt für Fahrzeuge mit Verteiler. F20 hab ich auch noch eins, gibts dazu

600,.€

Abzuholen in Duisburg

Thema:

C20XE Motor, Getriebe usw

C20XE Motor, Getriebe usw - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Biete C20XE C20LET TEILE: Habe noch Div XE Teile abzugeben - F20 Getriebe 170Euro - Saugrohr C20XE mit Düsen Stock, BDR Drosselklappe usw... 99Euro - Ölwanne C20XE...
Suche C20XE Anbauteile: Ich suche C20XE Anbauteile (M2.5), eigentlich alles was man so um den Motor rum braucht (ausser Anlasser und Lichtmaschine), also LMM...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
C20let motor mit cossikopf: Verkaufe einen absolut super funktionstüchtigen C20let motor mit COSSI Kopf. Er ist orginal und wurde komplett Serie gefahren. Laut Tacho hat er...
Oben