C20xe (morgens am rumbocken)

Diskutiere C20xe (morgens am rumbocken) im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, ich hab da ne kleine Sorge,:) ich fahre einen Kadett GSI 16V Bj, 91 habe jetzt 147000 aufn Tacho, beim Kaltstart morgens ist die Karre...
G

Guest

Guest
Hallo,

ich hab da ne kleine Sorge,:) ich fahre einen Kadett GSI 16V Bj, 91

habe jetzt 147000 aufn Tacho, beim Kaltstart morgens ist die Karre unerträglich, is nur am Bocken, hängt super schlecht am Gas, erst nach 10 bis 15 min konstanter fahrt, hörts langsam auf!
ich mach den wagen an, manchmal geht er drekt wieder aus, dann muss ich ihn nochmal an machen, die drehzahl fällt ab,

er steht auf 1000u /min und dann spring er auf einmal auf 1300 bis 1500 und fällt wieder ab!!

aber alles nur wenn er kallt ist!!!!

manchmal wenn ich fahr, die ersten 100 meter tritt ich ins gas und dann is da ga nix dann bockt der einmal und dann kommt er wieder!! *hööööchstseltsam*

wenn er erstmal Warm ist ist wieder alles ok

jetzt meine Frage, is das Normal bei diesem Motor nach der laufleistung ?!?? muss ich mir jetzt Sorgen machen ?

hab auch schon nen Astra GSI 16V gefahren (auch c20xe) und der war morgens nich so am Bocken wei mein Kadettchen :(

Wie siehts denn bei euch aus !??

Thema:

C20xe (morgens am rumbocken)

C20xe (morgens am rumbocken) - Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
c20xe im corsa b ruckelt: hallo zusammen, habe das problem schon länger aber bin es bis dahin umgangen in dem ich die leerlaufdrehzahl auf 1200u/min erhöt habe, damit ist...
C20XE läuft sehr schlecht im Stand und zieht nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem C20XE. Problem: Wenn der Motor warm wird läuft er im Stand total unrund, drehzahl geht als rauf und runter...
brutaler aussetzer: Tach! Hab heut den Astra angemeldet um endlich mal fahren zu können. Mit serienkennfeld läuft soweit läuft alles gut. Schalte ich aber auf TUNING...
Oben