C20XE mit Vergaser und Kat?

Diskutiere C20XE mit Vergaser und Kat? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich möchte gerne zwei 45er Doppelvergaser von Solex auf meinen C20XE bauen. Gibt es dafür einen Kat? Evtl. der Sportkat von EDS? Gruß...
F

Florianicus

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich möchte gerne zwei 45er Doppelvergaser von Solex auf meinen C20XE bauen. Gibt es dafür einen Kat? Evtl. der Sportkat von EDS?
Gruß
Florian

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
einbauen kannst du den schon! Nur hast du keine Regelelktronik(Lambdaregelung) und somit wirst du enorme Probleme beim TÜV haben!
Wenn dann abgasgutachten anfertigen lassen(ca 3-5000 euro)und dann ists immer noch ned sicher ob du damit noch die erforderlichen Abgaswerte erreichst!
Für irgend ne CIH gabs mal einen Kat Einbausatz mit Doppelweber! Glaube war von Mantzel!

BlueCorsa

Thema:

C20XE mit Vergaser und Kat?

C20XE mit Vergaser und Kat? - Ähnliche Themen

C20XE Einzeldrosselklappe synchronisieren - Unterdruckmessung?: Guten Tag, ich wüsste gerne, wie ihr an einem C20XE mit Einzeldrosselklappen die Synchronisierung durchgeführt habt. Ich habe Kaul Klappen...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Wilwood Bremssattel und Eintragung - geht das?: Ich habe an meinem Wagen, mit optimierten C20XE, an der Vorderachse eine Wilwood Powerlite 4-Kolben-Bremsanlage verbaut. An der Hinterachse...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben