C20XE mit LPG Umbau

Diskutiere C20XE mit LPG Umbau im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Suche jemanden der mir Bilder über einen c20xe mit lpg umbau schicken kann. vorzugsweise mit einer BRC Sequent24 Anlage. Danke gruss thomas
Kombinator

Kombinator

Punkte Reaktionen
0
Suche jemanden der mir Bilder über einen c20xe mit lpg umbau schicken kann. vorzugsweise mit einer BRC Sequent24 Anlage.
Danke

gruss
thomas

Thema:

C20XE mit LPG Umbau

C20XE mit LPG Umbau - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Astra g Auspuffanlage an Opel Calibra geht das? Z20let Umbau: Moin, ich habe mich vor kurzem mit meinem Tüv Mann zusammen gesetzt. Für den Z20let Umbau beim Calibra. Da ging es einerseits um die Abgasanlage...
Oben