C20XE mit Klima (Flachriemen)

Diskutiere C20XE mit Klima (Flachriemen) im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Ist zwar keine technische Frage, aber wo bekomme ich zum Sonntag einen Flachriemen für C20Xe mit Klima her, meinen hat es zerupft Müsste bei...
strupirc

strupirc

Punkte Reaktionen
1
Ist zwar keine technische Frage, aber wo bekomme ich zum Sonntag einen Flachriemen für C20Xe mit Klima her, meinen hat es zerupft
Müsste bei 08468 Reichenbach sein, evt hat einer nen Tip

Thema:

C20XE mit Klima (Flachriemen)

C20XE mit Klima (Flachriemen) - Ähnliche Themen

Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
C20xe C20let Riemenscheibe Kurbelwelle Flachriemen: Moin, Ich suche für den Flachriemen eine Riemenscheibe für die Kurbelwelle. Wer eine brauchbare abgeben möchte bitte mit Preisvorstellung bei mir...
C20xe und c25xe: Hi ich habe eine Frage und zwar würde ich gerne den c25xe in meinen B Corsa bauen ich weiß dass dort ein c20xe verbaut ist aber ich weiß eben...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Upgrade Zahnriementrieb C20XE/LET bis Nr., jetzt bis 9000 rpm: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/zahnriementrieb-c20xe-c20let-bis-ab-motornr-zusatzrolle-9000rpm/1758941458-223-1362 Biete ein Upgrade...
Oben