C20XE mit Einzeldrossel

Diskutiere C20XE mit Einzeldrossel im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich hab was bei ebay entdeckt...
O

Omega Mann

Punkte Reaktionen
0
O

Omega Mann

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ja, ich denke das mir die Leistung reichen wird.
da ich aber leider überhaupt keine Ahnung hab, was man für den Motor mit der Einzeldrosselanlage geben kann, hätt ich mal gerne nen tipp, was sowas wert ist :wink:

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
hatte mal eine von Dbilas, nur Theater, obenrumm ging der echt gut damit, aber lief wie nen Sack Nüsse.
Hab über 900 € bei Ebay bekommen, als ich sie versteigert hab

freaktig

freaktig

Punkte Reaktionen
0
hallo,
man man das macht ja ne welle...
die beiden auktionen stammen von mir und ich kann sagen der motor läuft nicht wie ein sack nüsse. kann gerne probe gelaufen werden da er noch eingebaut ist.

gruß
freaktig

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte damit sagen, das er im Stand unrund lief. Und wenn er kalt war komisch.
Kein Plan, habe schon öfter von solchen Probs gehört, andere waren voll zufrieden.
Kann auch sein, das der Gute man beim Abstimmen Müll gemacht hat.
Habe sie auch mal kurz mit Originalsteuergerät gefahren, da ging das ding wie nen 1.2i mit 70% Diesel im Tank :wink:

Wollte deine Auktioen nicht schlecht machen.

Thema:

C20XE mit Einzeldrossel

C20XE mit Einzeldrossel - Ähnliche Themen

Ich verkaufe nun alles, C20LET F28 Karosse und und und: C20LET Motor Ebay [s:28fdb25faf]F28 Getriebe mit Sperre[/s:28fdb25faf] Verkauft Kupplung Ebay Schwungrad Ebay LLK Kit Ebay Abgasanlage Ebay...
Kurze Frage zum Zahnriemen - neu und alt - und Dichtmasse: Hallo, kurze einfache Frage: Brauche ich hier ein Zahnriemensatz "bis" oder "ab"? Ist glaube der Neuere oder - also "ab"... und wie sieht es...
GEZ-Boykott 2013: Hallo, Gegen die neue Haushaltsabgabe ab 2013 formiert sich bereits Widerstand im Netz und es gibt da ein interessantes Forum Ich habe auch...
Kawasaki zx 12 einzeldrossel an c20xe: Hallo Sauger und Turbofahrer! ich will ne kawa einzeldrossel an meinen c20xe ranbauen. jetz werden viele denken, man is der blöd, soll der sich...
Funktionsweise Einzeldrossel am C20XE: Hallo, da ich mich zur Zeit ziemlich intensiv mit dem Einbau meiner dBilas EDKA am C20XE beschäftige, wollte ich mal die Profis unter uns fragen...
Oben