c20xe mit c20ne kat?

Diskutiere c20xe mit c20ne kat? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hallo, habe vor kurzem den astra von meiner freundin auf 16v umgebaut :D vorher war ein c20ne drinne ich würde gerne wissen ob der c20ne kat...
M

mindripper

Punkte Reaktionen
0
hallo,
habe vor kurzem den astra von meiner freundin auf 16v
umgebaut :D
vorher war ein c20ne drinne
ich würde gerne wissen ob der c20ne kat auch die abgasnorm
vom xe erfüllt!
danke im vorraus
mfg
michael
www.opelfreunde-ks.de

M

Marcus

Punkte Reaktionen
0
Als wir den Corsa meines Bekanntens umgebaut haben, wurde auch erst der C20NE Kat verwendet. TÜV und AU-Plakette hat er ebenfalls bekommen, nur fehlte es ein bischen ein Leistung und Durchzug. Beim Wechsel auf den 16V Kat war der Durchzug des C20XE gefühlsmäßig dann OK.

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Hi,
hatte auch schon einen C20NE-Kat drin, hab keinen Unterschied gemerkt. Ich denke den kannst du bedenkenlos drin lassen.

Thema:

c20xe mit c20ne kat?

c20xe mit c20ne kat? - Ähnliche Themen

C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
C20XE 200 Zeller Kat: Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem. Momentan habe ich einen 200 Zeller Magnaflow kat verbaut der aber kein E Prüfzeichen beinhaltet und...
!Suche! Opel Kadett D GTE E GSi Unfaller Teilespender Schlachter: Hallo und moinmoin Sooo ich versuche es dann hier auch einmal... Ich SUCHE: Kadett D 1,8 GTE 115PS 1,8E oder Kadett E GSi (oder auch Kadett D)...
Abgasanlage C20XE: Hey würde gerne mal eure Meinungen und Erfahrungen zum Thema Abgasanlage wissen beim XE mit mehr als 200Ps. Kat ja/nein, Rohr Durchmesser und...
Oben