c20xe mit 38tkm Preisupdate

Diskutiere c20xe mit 38tkm Preisupdate im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Sers, ich biete nun mal meinen alten und sehr geliebten c20xe an. der motor ist bis heute nur 38tkm gelaufen und wurde von mir gepflegt. zud en...
D

dirk0r

Guest
Sers, ich biete nun mal meinen alten und sehr geliebten c20xe an.
der motor ist bis heute nur 38tkm gelaufen und wurde von mir gepflegt. zud en motor gibt es eien geschichte die vllt mancheiner hier kennt.
zum kauf des motors gibts es natürlich getriebe , kabelbaum, 2 stg, fächerkrümmer uvm dazu.

den motor habe ich letzten winter komplett neu abgedichtet. d.h. alles radialwellenabdichtringe sind neu, alle dichtungen sind neu.

ichs etze für das packet einen preis von vhb 1600€ an

bitte keine nachrichten von 500€ dann hol ich ihn. der motor ist komplett unverbastelt und wirkliche 38tkm gelaufen. keine revidierung sondern orginal ab werk.

gruß dirk

PS: Bilder können auf wunsch versendet werden

A

ascona-a-turbo

Punkte Reaktionen
0
wir haben für unseren XE mit originalem Cossi Kopf mit originalen 15tkm 750 ocken bezahlt! Nix Ebay!

Thema:

c20xe mit 38tkm Preisupdate

c20xe mit 38tkm Preisupdate - Ähnliche Themen

C20xe Motor mit F20: Hallo, ich biete einen C20XE mit F20 Getriebe zum Verkauf an. Der Motor stammt aus einem Kadett E GSI. Er hat in etwa eine Laufleistung von ca...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Vectra A C20XE Stufenheck: Hallo, ich bieten hier meinen Vectra A an, da dieses Jahr was neues ansteht. Der Wagen wurde von mir die letzten 10 Jahre im Alltag und auch im...
c20xe im corsa springt nicht an: hallo, hab schon die suche gequält, aber nichts brauchbares gefunden. also zu meinem problem: ich hab in meinen corsa b einen c20xe frisch...
C20XE Calibra: Habe einen C20XE Umbau Calibra von einem Kollegen, Motor hat zwischen 55 und 60tkm, hat einen 700er Kopf von DSOP gegen Risse behandelt, war ein...
Oben