C20XE M2.8 Nockenwellendeckel

Diskutiere C20XE M2.8 Nockenwellendeckel im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo suche wie beschrieben den Deckel. Auch gerne ohne Sensor.
Thema:

C20XE M2.8 Nockenwellendeckel

C20XE M2.8 Nockenwellendeckel - Ähnliche Themen

C20let Ansaugbrücke M2.8: Moin Moin. Ich bin auf der Suche nach einer M2.8 Ansaugbrücke mit der 197er Nummer. Vielleicht hat ja noch jemand etwas rumliegen. LG Marcel
XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Opel Astra H TwinTop BJ 2006 Z 18xter Mikroschalter / Magnetschalter Kofferraumdeckel: Moin zusammen, ich besitze obiges Fahrzeug. Seit einiger Zeit funktioniert mein Dach nicht mehr. Der Dachspezialist meinte, es fehlt ein Magnet-...
Oben