C20XE M2.8 LMM-Problem??

Diskutiere C20XE M2.8 LMM-Problem?? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Tach! Hab mit meinem neuen "alten" AstraFGSI 16V ein kleines Problem Standgas ist etwas unruhig.Wenn ich aus dem Leerlauf schnell Vollgas gebe...
M

Maverick27

Punkte Reaktionen
0
Tach!
Hab mit meinem neuen "alten" AstraFGSI 16V ein kleines Problem
Standgas ist etwas unruhig.Wenn ich aus dem Leerlauf schnell Vollgas gebe
klingt der Motor hohl(weis nicht wie ichs anders beschreiben soll^^),und nimmt bei ca 2000U/min kein Gas mehr an(durchgetreten).Wenn ich vom Gas gehe wieder alles normal.
Wenn ich das Pedal aber langsamer durchtrete,dreht er ganz normal hoch bis Begrenzer.LMM is neu.
Man sagte mir ich sollte den Masseanschluss des LMMs mal direkt an Masse legen.Da hätten die schon mal Probleme mit.
Hier bleibt die MKL noch aus.
Aber wärend der Fahrt geht die MKL des öfteren kurzzeitig an.Ich glaube hauptsächlich beim Gaswegnehmen.Fehlercode ist LMM.
Hat jemand noch ne andere Idee,oder weis jemand welche die Masseklemme am LMM ist?

A

Acid

Punkte Reaktionen
1
stecker überprüfen vom lmm. was definierst du als neu beim lmm? wirklich neu oder neu gebraucht?

Thema:

C20XE M2.8 LMM-Problem??

C20XE M2.8 LMM-Problem?? - Ähnliche Themen

c20xe läuft nur ohne LMM im Standgas / Mit nur mit Vollgas: Ich habe immernoch ein Problem mit einem Motorumbau, bei welchem ich keine Idee zur Fehlerbehebung habe. Es handelt sich um einen C20XE Umbau...
C20XE Kaltstartschwierigkeiten! Hilfe, bin im Ausland!: Moin, sitze gerade in Dänemark. :) Die Fahrt hier hoch war problemlos. Am Sonntag stotterte er ein bisschen beim Beschleunigen, aber wir sind...
Lambda-Problem, im Leerlauf und Teillast Lambda 0,8 bis 0,6x: So ich mach mal nen neuen Thread auf da sich das Problem irgendwie massiv verschlechtert. Ich hatte folgendes Problem (1. Post)...
C20XE M2.5 und 3Bar Kraftstoffdruckregler?: Hallo, lese zwar schon länger hier mit, aber das wohl mein erster Beitrag bzw. die erste Frage von mir. :) Hab meinen Vectra vor paar Monaten...
Oben