C20XE M2.8 Kabelbaum Stecker A und B

Diskutiere C20XE M2.8 Kabelbaum Stecker A und B im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe an einem M2.8 Kabelbaum einen Stecker gefunden, der einen Endstecker hat, den man auf zwei seiten einstecken kann. Auf der einen...
N

Nook

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe an einem M2.8 Kabelbaum einen Stecker gefunden, der einen Endstecker hat, den man auf zwei seiten einstecken kann. Auf der einen Seite steht "A" und auf der anderen "B". Für was ist dies?? und wie erkenne ich welche seite die augewählte ist. also ob ich A oder B gesteckt habe.

gruß Nook

• C20XE M2.8 Kabelbaum Stecker A und B

Anzeige

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Hi,

1. Suche benutzen !!! Wurde hier bestimmt schon 3494254 mal durchgekaut.

2. Stecker gehört auf "A" / EDIT: Der Buchstabe muss auf der Seite sein wo der Plastikhaken ist.

Gruß,
ViSa

Tunerrusso101

Tunerrusso101

Punkte Reaktionen
0
In stellung B erhöht sich die Leerlaufdrehzahl um 100rpm,und Zündung wird ein wenig richtung früh verstellt(glaub 2 grad),von fahren her sagt popomter ist bis 3000rpm ein wenig bulliger,sonst kein unterschied festzustellen,laut opel darf man den stecker nicht umdrehen,weil abgas und lärmvorschriften der verschiedenen Länder...

N

Nook

Punkte Reaktionen
0
sorry ich hab in der suche wirklich nichts gefunden. ich wusste auch nicht nach welchen begriffen ich suchen sollte.

aber danke!

Thema:

C20XE M2.8 Kabelbaum Stecker A und B

C20XE M2.8 Kabelbaum Stecker A und B - Ähnliche Themen

C20XE Einzeldrosselklappe synchronisieren - Unterdruckmessung?: Guten Tag, ich wüsste gerne, wie ihr an einem C20XE mit Einzeldrosselklappen die Synchronisierung durchgeführt habt. Ich habe Kaul Klappen...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Oben