C20XE M2.8 -> diverse Fragen

Diskutiere C20XE M2.8 -> diverse Fragen im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Joar passiert, wenns net ums eigene Auto geht, da vergisst man schonmal worums ging? Kannst auf deinem Motorhalter nicht mal die Teilenummer...
fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Joar passiert, wenns net ums eigene Auto geht, da vergisst man schonmal worums ging? Kannst auf deinem Motorhalter nicht mal die Teilenummer nachgucken?

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
ähh der halter da auf dem bild ist doch ein kadett halter und fate wollt doch den vom astra! der halter vom astra ist doch anders als der kadett wegen dem rippenriementrieb! oder irr ich da?

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
mann, fahr einfach zu Opel und sage das was du brauchst, die finden das schon ;) Wenn du nen gebrauchten suchst schreibst du einfach in den Suche bereich, auch ohne Teilenummer :evil: :)

Frank

Frank

Punkte Reaktionen
15
ähh der halter da auf dem bild ist doch ein kadett halter und fate wollt doch den vom astra! der halter vom astra ist doch anders als der kadett wegen dem rippenriementrieb! oder irr ich da?

Stimmt, sorry. Hab ich total verpeilt.
Der Motorhalter vom Astra sieht natürlich anders aus, finde jetzt aber leider kein Bild. Der ist bisschen länger und flacher.

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Mal wieder ne weitergereichte Frage von ihm:

Der Kopf hat als letzte 3 Stellen der GM Nummer "859"

Was ist das fürn Schädel? Kenne nur 400,700 und Cossi

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Es ist ein Kopf für die 2.8 Motronic.Müsste ein KS sein,ähnlich wie der 700er.Also Rissgefährdet.
Streng mal die Suche etwas an.Da wirste sicher was ausführliches drüber finden.

MfG Tigra2.0 16V

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Hab ich auf Emrald Hinweis getan, fand da allerding widesprüchliche Aussagen. Manche sagen er sei wie n 400er, andere wie n 700er. Selbst n 859er Cossi gabs wohl, fällt aber aus, da "unser" Kopf keinen Cossi-Typischen Steg hat. Was nun Sache ist weiss ich immer noch net.

Thema:

C20XE M2.8 -> diverse Fragen

Oben