C20xe M2.5 Luftmassenmesser mit Ansaugschlauch

Diskutiere C20xe M2.5 Luftmassenmesser mit Ansaugschlauch im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe Luftmassenmesser Original Bosch.Von der 2.5er Motronik.Dazu den Ansaugschlauch wenn benötigt oder einzeln. Beides in guten Zustand. Preis VB
Thema:

C20xe M2.5 Luftmassenmesser mit Ansaugschlauch

C20xe M2.5 Luftmassenmesser mit Ansaugschlauch - Ähnliche Themen

Suche Ansaugschlauch Astra f 2.8: Guten Tag, ich suche den Ansaugschlauch vom lufi zum sfi Kasten für ein Astra f c20xe mit 2.8 Motronic. Teilenummer GM 90469332 Am liebsten Neu...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Steuergerät C20XE M2.5 "GL": Hallo, sich suche ein Steuergerät C20XE M2.5 "GL". Grüße
Zafira B OPC /Astra H OPC Original Katalysator: Verkaufe einen gebrauchten Katalysator für den Zafira B OPC /Astra H OPC mit 241 PS. Der Katalysator befindet sich in einen guten Zustand bis auf...
Oben