C20xe Lima Halter+Schrauben

Diskutiere C20xe Lima Halter+Schrauben im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche!C20xe Lima Halter+Schrauben Suche für c20xe die Halter und Schrauben für die Lichtmaschine oben und unten. Für 2.8 Motr. bzw. für...
C

caliclassic

Punkte Reaktionen
0
Suche!C20xe Lima Halter+Schrauben

Suche für c20xe die Halter und Schrauben
für die Lichtmaschine oben und unten.
Für 2.8 Motr. bzw. für Flachrippenriemen
(Nicht Keilriemen)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

C20xe Lima Halter+Schrauben

C20xe Lima Halter+Schrauben - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Ansaugkrümmerdichtung C20XE mit 2.8 Motronic: Hallo , ich habe heute meinen Ansaugkrümmer abgemacht und Frage mich weshalb die Ansaugkrümmerdichtung zwischen den 2 Kanälen am Steg getrennt ist...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Lagerauflösung - C20XE LET C20NE X25XE usw.: Hallo erstmal ans Forum. Ich werde mein Lager auflösen. Ich habe leider nicht mehr die Zeit um viel zu Schrauben. Ich löse mein Lager bzw...
Oben