C20xe Lexmaulram (auch Tausch)

Diskutiere C20xe Lexmaulram (auch Tausch) im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Ich biete hier meine komplette Lexmaul Ram (inklusive drosselklappe und gasumlenkung) zum tausch gegen scharfen nockenwellen an . bitte...
F

Flash984

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich biete hier meine komplette Lexmaul Ram (inklusive drosselklappe und gasumlenkung) zum tausch gegen scharfen nockenwellen an .
bitte alles anbieten
Die Ram ist jetzt schwarz matt lackiert
mfg gordon

Vectra Steven

Vectra Steven

Punkte Reaktionen
0
Hallo verkaufst du die ram auch oder tauschst du nur?
Wenn was willst´n dafür? :give:

Thema:

C20xe Lexmaulram (auch Tausch)

C20xe Lexmaulram (auch Tausch) - Ähnliche Themen

Scharfe Nockenwellen c20xe: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sportnockenwellen-scharfe-nockenwellen-c20xe-dbilas/1249749102-223-7011 Hallo ich biete hier einen...
C20XE oder C20LET Zylinderkopf mit Gruppe A Bearbeitung: Hallo, biete einen XE/LET Kopf an, der Kopf hatte 4 krumme Auslassventile und die 4 Auslass-Führungen waren gebrochen. Ich habe alle...
Tuning-Chip für C20XE mit Lexmaul-Ram, Motronic 2.5 (FP): Hallo zusammen, suche zur Überbrückung bis zur Einzelabstimmung einen Chip für den C20XE mit einer Lexmaul-Ram. Einfach mal alles anbieten, zur...
Diverse Ersatz/Tunigteile Astra G (Cabrio) Tausch/Verkauf: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
C20XE Motor: Hallo, suche für einen bekannten einen kompletten C20XE am besten mit 2.8er Motronic... bitte alles anbieten
Oben