C20XE Lexmaul Ram, EDS Ansaugbrücke, Sportnockenwellen

Diskutiere C20XE Lexmaul Ram, EDS Ansaugbrücke, Sportnockenwellen im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche eine Lexmaul Ram, eine EDS Ansaugbrücke und Sportnocken für den C20XE. Nocken am liebsten Schrick 268, Risse 268 oder 272er oder ähnliche...
Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
Suche eine Lexmaul Ram, eine EDS Ansaugbrücke und Sportnocken für den C20XE. Nocken am liebsten Schrick 268, Risse 268 oder 272er oder ähnliche! Was was man halt bei nem Serienmotor verbauen kann! Bietet mal an was ihr habt!

Thema:

C20XE Lexmaul Ram, EDS Ansaugbrücke, Sportnockenwellen

C20XE Lexmaul Ram, EDS Ansaugbrücke, Sportnockenwellen - Ähnliche Themen

Gutachten/ABE Lexmaul RAM C20XE: Servus, wie im Titel schon beschrieben, suche ich bisher verzweifelt nach dem Gutachten der Lexmaul Ram für den C20XE. Alle anderen Themen mit...
Tuning-Chip für C20XE mit Lexmaul-Ram, Motronic 2.5 (FP): Hallo zusammen, suche zur Überbrückung bis zur Einzelabstimmung einen Chip für den C20XE mit einer Lexmaul-Ram. Einfach mal alles anbieten, zur...
Auto für den Alltag mit C20XE!: Suche für den Alltag ein Auto mit C20XE! Auto MUSS Tüv haben und voll fahrbereit! Z.B. Astra F Caravan 16V, Astra GSI 16V, Vectra GT 16V usw. Am...
Jenvey Einzeldrosselklappen für den C20XE: Suche eine Jenvey Einzeldrosselklappenanlage für den C20XE. Am liebsten die DTH! Die mit der seperaten Ansaugbrücke ist auch ok. Einfach mal...
Lexmaul Ram oder EDS Saugrohr und EDS PH1 Chip: Hi, wie Oben beschrieben such ich eine Ram oder die eierlegende Wollmilchsau von EDS für mein C20XE 2.8 Motronic PH1 Chip bräuchte ich nur wenn...
Oben