c20xe/let block

Diskutiere c20xe/let block im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; guten abend suche einen c20xe oder let block zweck umbau auf Ph4.bitte wenn es geht mit kurbelwelle ich bräuchte denn block anfang januar bitte...
Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
guten abend
suche einen c20xe oder let block
zweck umbau auf Ph4.bitte wenn es geht mit kurbelwelle
ich bräuchte denn block anfang januar

bitte alles anbieten

danke.
mfg ertas

chris18c20ne

chris18c20ne

Punkte Reaktionen
0
hab noch nen kompelten block vom xe leigen in guten zustand bei interse pn

D

dandy

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab' auch einen XE Block.

Interesse?

Gruß
Dandy

Thema:

c20xe/let block

c20xe/let block - Ähnliche Themen

C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß. Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc. Wenn wer Interesse...
Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Lagerauflösung - C20XE LET C20NE X25XE usw.: Hallo erstmal ans Forum. Ich werde mein Lager auflösen. Ich habe leider nicht mehr die Zeit um viel zu Schrauben. Ich löse mein Lager bzw...
Fächerkrümmer Omega B V6: Hallo Gemeinde Mein Sohnemann hat mein alten Omega B v6 bekommen. Such dafür ein gut erhaltenen Fächerkrümmer. Bitte alles anbieten. Erst...
Suche C20XE Anbauteile: Ich suche C20XE Anbauteile (M2.5), eigentlich alles was man so um den Motor rum braucht (ausser Anlasser und Lichtmaschine), also LMM...
Oben