V
vogter
erstmal schönen gruß an alle da dies mein erster beitrag in diesem forum ist.
ich lese und höre oft hier und anders wo das der xe locker 230km/h schaffen sollte und auch so abgehen soll wie sau.
bei meiner maschine habe ich oft das gefühl das er nicht so geht wie er sollte,auf der bahn schafft er die 220 mit mühe und not(lt. tacho)berg ab mit rückenwind mal 228 (digi tacho).
bei einer vergleichsfahrt von null auf ca.160 gegen einen astra gsi 8v
habe ich nur etwa 15-20m gut gemacht.
es wird ab und zu der fc 93 hallgeber gesetzt jedoch leuchtet die mkl nie,also denke ich mal nicht das es daran liegt.
normal oder geht der astra nich wie er sollte?
was war bei euch der fehler wenn die leistung nicht voll da war?
sollte man das teil mal aufn prüfstand fahren um sicher zu gehen ob er was hat,und was kostet so eine leistungsmessung ca.?
Auto:
astra f gsi16v
mot. 2.5
rotkäpchen(ansaugglocke)
remus metallkat
gruppe n hauptschalldämpfer
9x16felgen 215/40 r16 reifen
ich lese und höre oft hier und anders wo das der xe locker 230km/h schaffen sollte und auch so abgehen soll wie sau.
bei meiner maschine habe ich oft das gefühl das er nicht so geht wie er sollte,auf der bahn schafft er die 220 mit mühe und not(lt. tacho)berg ab mit rückenwind mal 228 (digi tacho).
bei einer vergleichsfahrt von null auf ca.160 gegen einen astra gsi 8v
habe ich nur etwa 15-20m gut gemacht.
es wird ab und zu der fc 93 hallgeber gesetzt jedoch leuchtet die mkl nie,also denke ich mal nicht das es daran liegt.
normal oder geht der astra nich wie er sollte?
was war bei euch der fehler wenn die leistung nicht voll da war?
sollte man das teil mal aufn prüfstand fahren um sicher zu gehen ob er was hat,und was kostet so eine leistungsmessung ca.?
Auto:
astra f gsi16v
mot. 2.5
rotkäpchen(ansaugglocke)
remus metallkat
gruppe n hauptschalldämpfer
9x16felgen 215/40 r16 reifen