c20xe läuft nicht gut!

Diskutiere c20xe läuft nicht gut! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hi leute hab heute mein motor fertig gestellt und jetzt macht er leider nur zicken! er läuft permanen bei ca. 1500 u/min und die mlk leuchtet! was...
C

Corsa-B

Punkte Reaktionen
0
hi leute
hab heute mein motor fertig gestellt und jetzt macht er leider nur zicken!
er läuft permanen bei ca. 1500 u/min und die mlk leuchtet!
was kann das sein?

C

Corsa-B

Punkte Reaktionen
0
ok werd mal nachschaun was sache ist und mich melden ob das problem dadurch zu beheben ist!

C

Corsa-B

Punkte Reaktionen
0
also die stecker waren vertauscht! er läuft jetzt nichtmehr auch den 1500u/min sondern schwankt zwischen 500-800 !? ist da der leerlaufregler schuld oder was könnte es noch sein?

Thema:

c20xe läuft nicht gut!

c20xe läuft nicht gut! - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
F17 Wie erkenne ich defekte Synchronringe?: Grüß Euch! Ich habe bei meinem F17 das Phänomen das es sich in den unteren Drehzahlen (bis ca 3000 U/min) sehr gut schalten lässt, sowohl hinauf...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
XE mit EDKA läuft auf 3 Zylindern: Hallo zusammen, ich fahre einen vor 14 Jahren bei dbilas abgestimmten XE 2.5 mit deren EDKA. Nun macht er seit geraumer Zeit ordentlich Probleme...
Motor läuft nicht und OBD anklemmen: Mahlzeit zusammen, ich bin neu hier, und hoffe das mir jemand Tipps geben kann. Mein Name ist Markus komme aus der Nähe von Köln und baue gerade...
Oben