
nexia98
moin,
also rakete (mit c20xe ´89) geht wieder alleine aus.
hab nun eine benzinpumpe vom atra F drin (boschnummer 0 580 453 509). laut epc sind die ja alle die gleichen von 1,4 bis 2,0.
aufjedenfall springt der motor nich normal an. also wenn ich starte und die benzinpumpe angeschlossen ist, geht der motor nicht an! wenn wir dann den druck ablassen an der ansaugbrücke und die benzinpumpe abschalten, dann startet der motor und läuft für ein paar sekunden richtig gut, bis er aus spritmangel ausgeht. wir haben dann mal die benzinpumpe angeschlossen als der motor für ein paar sekunden lief. der motor wird sofort unruhig und läuft wie ein panzer. nur mit fuß auf dem gas am leben zuhalten. nach einigen minuten läuft er dann aber auch im standgas gut, nur riechen die abgase irgendwie ungesund, aber nich nach verbrantem öl.
wenn man beim starten die benzinpumpe dran hat (der wagen startet nicht), stehen die zylinder unter sprit.
die kerzen sind im allgemeinem schwarz und naß.also unsaubere verbrennung.
unserer meinung nach, bekommt der motor wenn die pumpe dran ist zuviel sprit und säuft deshalb ab.aber waum?wenn die pumpe dran ist, nimmt der wagen auch schlecht gas an und geht dabei auch mal aus. es dauert ca. 20 sek nach dem starten, dann kommt auch sprit aus dem rücklauf. wir haben einen defekten druckregler,der an der einspritzleiste sitzt, in verdacht. naja ist halt nur nen verdacht.
tschau norman
also rakete (mit c20xe ´89) geht wieder alleine aus.
hab nun eine benzinpumpe vom atra F drin (boschnummer 0 580 453 509). laut epc sind die ja alle die gleichen von 1,4 bis 2,0.
aufjedenfall springt der motor nich normal an. also wenn ich starte und die benzinpumpe angeschlossen ist, geht der motor nicht an! wenn wir dann den druck ablassen an der ansaugbrücke und die benzinpumpe abschalten, dann startet der motor und läuft für ein paar sekunden richtig gut, bis er aus spritmangel ausgeht. wir haben dann mal die benzinpumpe angeschlossen als der motor für ein paar sekunden lief. der motor wird sofort unruhig und läuft wie ein panzer. nur mit fuß auf dem gas am leben zuhalten. nach einigen minuten läuft er dann aber auch im standgas gut, nur riechen die abgase irgendwie ungesund, aber nich nach verbrantem öl.
wenn man beim starten die benzinpumpe dran hat (der wagen startet nicht), stehen die zylinder unter sprit.
die kerzen sind im allgemeinem schwarz und naß.also unsaubere verbrennung.
unserer meinung nach, bekommt der motor wenn die pumpe dran ist zuviel sprit und säuft deshalb ab.aber waum?wenn die pumpe dran ist, nimmt der wagen auch schlecht gas an und geht dabei auch mal aus. es dauert ca. 20 sek nach dem starten, dann kommt auch sprit aus dem rücklauf. wir haben einen defekten druckregler,der an der einspritzleiste sitzt, in verdacht. naja ist halt nur nen verdacht.
tschau norman