c20xe läuft nach umbau nicht richtig

Diskutiere c20xe läuft nach umbau nicht richtig im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Kühlkreislauf richtig angeklemmt? Wenn ja mal Wasserpumpe prüfen, nicht daß das Pumpenrad auf der sich drehenden Welle einfach stehenbleibt. Was...
corsa666

corsa666

Punkte Reaktionen
0
Kühlkreislauf richtig angeklemmt?

Wenn ja mal Wasserpumpe prüfen, nicht daß das Pumpenrad auf der sich drehenden Welle einfach stehenbleibt.
Was spricht die Wassertemp. beim Fahren?

Thema:

c20xe läuft nach umbau nicht richtig

c20xe läuft nach umbau nicht richtig - Ähnliche Themen

c20xe m2.8 - keine Gasannahme über 3000rpm?: Hi, habe einen c20xe von m2.5 auf m2.8 umgebaut, der auch ohne Probleme läuft. Jetzt, nach ca. 1000 km verhält sich der Motor so, dass er nach ca...
z20let Kühlwasser übergekocht: Ich bin heute bissl im Baumarkt gewesen. Fahrtzeit ca. 30 Minuten. Keine rasen. Kühlmitteltemperatur max. 85Grad. Nachdem ich zu hause eingeparkt...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Kadett D C20XE Umbau Probleme: Hi, haben bei nem Kumpel einen C20XE in nen Kadett D eingebaut, wo vorher ein C20NE drin war. Umbau war von daher kein großes Problem, da die...
Oben